Designer Design

 

Biografie

Gründungsjahr: 2005 haben wir uns entschlossen die Band     The Funky Punkies zu gründen.

Bandname: Karina und Sabrina haben sich in der Bibliothek unserer Schule darüber unterhalten,welchen Bandnamen wir nehmen. Nach einer Zeit hat Sabrina zu Karina gesagt:          Wie wäre es mit dem Namen FunkyPunk! Und Karina hat dann gesagt:TheFunkyPunkies!.

Freundschaft: Wir können keine Antwort darauf geben, warum wir ausgerechnet zwei Jungs und zwei Mädchen sind.               Wir haben uns einfach in der 5,Klasse gefunden und waren sofort die besten Freunde.Mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden und haben uns entschlossen eine Band zu gründen s.o. (Noch in der Band: Sabrina und Karina/Philipp ausgestiegen 2007/Daniel 2007)

Songtexte: Außerdem haben wir auch Songtexte geschrieben, in denen wir unsere Gefühle und unsere Gedanken beschreiben.

Namensänderung: SunDragons

So hier sind einmal die Steckbrief von SunDragons und das nur für Euch!!!

(

NAME: Karina

SPITZNAME: Rine

GEBURTSDATUM/ -ORT: 26.01.1992/Bochum

GESCHWISTER: keine

WOHNORT: Bochum-Langendreer

STERNZEICHEN: Wassermann

GRÖSSE: ca.1.69 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelbraun(schwarz gefärbt)

HOBBIES: ausschließlich Musik und Freunde treffen

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: nein,kommt sicherlich noch :-)

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Mathe HASSFACH IN DER SCHULE: alle außer Mathe

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: Tokio Hotel,Avril Lavigne,Green Day,Killerpilze,DEBBIE ROCKT!,Nevada Tan

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Totgeliebt(Tokio Hotel),Girlfriend(Avril Lavigne),Revolution(Nevada Tan),Ich Rocke(DEBBIE ROCKT!)

IDOLE oder VORBILDER: meine Eltern :P & David Jost

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Tokio Hotel - Schrei

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Tokio Hotel - Schrei Tour 2006

ICH WÜNSCHE MIR: Frieden auf Erden,endlich einen Plattenvertrag :P

LEBENSMOTTO: Wechselt in der Zeit ziemlich oft....

 

Name: Sabrina

Alter: 14

Geburtstag: 26.01.1993

Sternzeichen: Wasserman

Wohnort: Bochum

Hobbys: Musik

Größe: 1,70m

Lieblingsfächer: Mathe und Französisch

Hassfächer: Kunst,Physik und Englisch

Haarfarbe: blond (momentan aber gefärbt)

Augenfarbe: blau blödester Spruche den ich je gehörtt habe: blond,blauäugig und blöd

Lieblingsfarbe: blau

Schule: Gesamtschule

Was ich niemals machen würde: rauchen und Drogen nehmen!

Aktueller Lieblingssongs: Vegessen Kinder(Tokio Hotel),Spring nicht(Tokio Hotel) und Vergiss mich(Lutterberger-Klug)

Lieblingsgetränk: Tee! Ich trinke jeden Tag 5 Tassen Tee

Lieblingsessen: Kartoffelsalat und Salat

Lieblingstier: Hund von Daniel

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit gegenüber mir und Unpünktlichkeit

Idol: Ich habe keins!Denn ich finde man sollte sich immer selbst als Idol nehmen,denn dann lebt man nach seinen eigenen Regeln und nicht nach den Regeln anderer!!

Lebensmotto: Du bist nicht reich indem du Geld hast. Sondern du bist reich indem du Freunde hast,die zu dir stehen und dich unterstützen!!

 

Ich mag diese...
Autoren vom Blog: die meisten sind 19 deshalb steht da alter:19
habt spa├č hier und ein riesen dank an SunDragons

Bands bei denen wir Webmaster sind: Krankheitswahn und SunDragons: riesen gro├čen dank an euch

Mehr Řber mich...



Werbung